• Jobs Job bei MSO Digital GmbH und Co. KG

Online Marketing Manager (m/w)

MSO Digital GmbH und Co. KG

Osnabrück

Marketing / PR / Werbung

Osnabrück

Online Marketing Manager (m/w) MSO Digital GmbH und Co. KG Osnabrück Analyse, Steuerung und Optimierung der Monetarisierung der Online Werbeflächen unserer Kunden; technischer Ansprechpartner für die Ausspielung von Werbeformaten über den Google DFP AdServer.

Gmbh Und Co Kg Agiert Als Ein Junges Und Dynamisches Unternehmen Im Bereich Online Marketing Unser Portfolio Umfasst E Maßnahmen Für Sichtbarkeit Leadgewinnung Kundenbindung Customer-journey- Optimierung Und Umsatzsteigerung Mit Der Sicherheit Unserer Muttergesellschaft Noz Medien Können Wir Stark Am Markt Agieren Wir Sind Die Einzige Agentur In Deutschland österreich Und Der Schweiz Die Offizieller Träger Des Google Publishing- Google Analytics- Sowie Google Premier Partner-zertifikates Ist Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Online Marketing Manager (m/w) Schwerpunkt: Vermarktung - Für Den Standort Osnabrück Deine Aufgaben Analyse Steuerung Und Optimierung Der Monetarisierung Der Online Werbeflächen Unserer Kunden Technischer Ansprechpartner Für Die Ausspielung Von Werbeformaten über Den Google Dfp Adserver Stetes Monitoring Der Ecpm - Performance Angeschlossener Adnetzwerke Und Eigenständige Ableitung Von Optimierungsstrategien Koordination Von Yield Maßnahmen Als Zentraler Ansprechpartner Zu Vermarktern Kunden Und Internen Beteiligten Durchführung Von Kundenterminen Zu Akquise- Oder Schulungszwecken Und Bestandskundenpflege Dein Profil Du Hast Erste Berufserfahrung In Der Online Vermarktung Mittels Google Adsense Db Adexchange Und Weiterer Vermarkter/ Adnetzwerke Du Verfügst über Kenntnisse In Web- Technologien Und Hast Erfahrungen Im Umgang Mit Adserver-systemen (idealerweise Google Dfp) Dich Zeichnet Eine Zuverlässige Präzise Und Selbstständige Arbeitsweise Aus Du Hast Eine Schnelle Auffassungsgabe Und Spaß Daran Neue Vermarktunspotenziale Unserer Kunden Zu Identifizieren Und Bestmöglich Zu Monetarisieren Du Verfügst über Eine Hohe Zahlenaffinität Und Bist Routiniert Im Umgang Mit Ms Office Vor Allem Excel Unser Angebot Einzigartige Unternehmenskultur Mit Flachen Hierarchien Und Viel Gestaltungsspielraum Tägliches Frühstücksbuffet Getränke (wasser Kaffee Tee Soft Drinks) Regionales Obst Eis Und Leckere Snacks Sowie Abendessen Flatrate 30 Tage Wohlverdienten Urlaub Pro Jahr Benefits Wie Beispielhaft Bezuschussung Zu Fitnessstudios (hansefit) Gemeinsame Events Wie Unsere Weihnachtsfeier Klausurtagung Noz Fußball Cup Ernährungs-workshops 24 Stunden Mountainbike Rennen Etc Bereitstellung Neuester Hardware Mobiler Arbeitsplätze Sowie State-of-the-art Software Arbeitszeiten Auf Vertrauensbasis Und Regelmäßige Fortbildungsmaßnahmen Ausgeprägter Sozialleitfaden Mit Diversen Vorteilen (bspw Zuschüsse Zu Kinderbetreuungskosten Oder Vermögenswirksame Leistungen) Viele Lokale Vergünstigungen Durch Noz Medien Gmbh Und Co Kg Recruiting - Birte Schäfer Erich-maria-remarque-ring 14 49074 Osnabrück Bewerbungen@-de Https://karriere-de Www-de Online Marketing Manager (m/w) Analyse Steuerung Und Optimierung Der Monetarisierung Der Online Werbeflächen Unserer Kunden Technischer Ansprechpartner Für Die Ausspielung Von Werbeformaten über Den Google DFP AdServer Osnabrück

SEO Manager (m/w)
   MSO Digital GmbH und Co. KG (Osnabrück)

Junior Online Marketing Manager (m/w)

Marketing Manager (m/w)

Haustechniker / Wartungstechniker (m/w/d) Fachrichtung: Elektrotechnik
   Sauter FM GmbH (Friedrichstadt)

Mitarbeiter im Vertrieb und Kundenservice (m/w/d)
   Geothermie Unterhaching GmbH und Co KG (Unterhaching)

Working student (m/f/d) for our Children, Youth and Family department
   Landratsamt Starnberg (Starnberg)